Warning: Parameter 2 to modChrome_artvmenu() expected to be a reference, value given in /home/.sites/72/site3007067/web/start/templates/arztpraxis/html/modules.php on line 36 Warning: Parameter 3 to modChrome_artvmenu() expected to be a reference, value given in /home/.sites/72/site3007067/web/start/templates/arztpraxis/html/modules.php on line 36
Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/.sites/72/site3007067/web/start/templates/arztpraxis/functions.php on line 194

Ehrlichkeit ...

Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muss.
Philip Rosenthal

Philip Rosenthal aus der „Porzellandynastie Rosenthal“ studierte in England Philosophie, Politik und Wirtschaftswissenschaften ehe er nach Deutschland zurückkehrte um die Firma zu übernehmen und leiten. Als einer der ersten deutschen Unternehmer führte er 1963 ein Beteiligungssystem für Arbeitnehmer ein, Das Streben nach sozialer Gerechtigkeit im Zusammenwirken von Unternehmen und Mitarbeitern war ein dominierendes Thema in seinem Leben.