Literaturtipps

 

Schöpfer der Träume von Bruce Wilkinson

Gott hat in jedes Leben einen Traum hineingelegt, den wir verwirklichen sollen. Auf dem Weg dorthin gilt es viele Schwierigkeiten zu überwinden. Der Autor macht uns Mut, uns auf den Weg zu machen und im Vertrauen auf Gott vorwärts zu gehen. So wird sich unser ganzes Leben verändern.

 

 

 

 



 

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum
Wie eine klare Vision den Alltag verändert,
von Douglass - Scheunemann – Vogt

 

 

 

 

 

Die Sprache der Träume von Uwe Böschmeyer

Uwe Böschemeyer gibt in diesem Band Hilfestellungen, um die Botschaften von Träumen zu entschlüsseln. Er beschreibt deren verschiedene Ausdrucksformen und regt dazu an, sich auf Träume einzulassen, um sie zu einer Hilfe fürs Leben werden zu lassen.

 

 

 

 

Wachsam wachsen von Veronica Gradl

Der Weg zur Selbstverwirklichung ist ein Wachsen. In den verschiedenen Lebensphasen geht es trotz unterschiedlicher Problemstellungen immer um die eine und einzige Aufgabe des Menschseins: das lebendige Ganze als Ganzes zum Wachsen zu bringen.